Partner

Je nach Themenschwerpunkt arbeite ich mit unterschiedlichen PartnerInnen komplementär zusammen. Um den vielfältigen Anforderungen meiner Klienten bestmöglich gerecht zu werden, arbeite ich in Mediationen (Co-Mediation) sowie in Entwicklungsprozessen und Seminaren mit KollegInnen unterschiedlicher Provenienz zusammen. Alle verfügen über meist langjährige Berufserfahrung in der freien Wirtschaft oder anderen gesellschaftlichen Bereichen.
hans-joachim-kleist.jpg
Hans-Joachim Kleist ergänzt uns perfekt mit seinem profunden Projekt Management Know-how und seiner Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge in leicht verständliche Strukturen und Workflows abzubilden.
https://www.xing.com/profile/HansJoachim_Kleist/cv
de.linkedin.com/in/kleisthj
tiefenthaler-frei2.jpg
Cordula Riener-Tiefenthaler gestaltet als Organisationsentwicklerin und Mediatorin nachhaltige Lösungsprozesse im beruflichen oder privaten Kontext. Mit Leidenschaft moderiert sie z.B. Beteiligungsprozesse von Großgruppen, Entscheidungsprozesse in Führungskreisen, Entwicklungs- und Klärungsprozesse mit Teams oder Selbstklärungsprozesse Einzelner.
http://inkommunikation.de
partner_logo.jpg
MEDISinn AG Mit der digitalen Gesundheitsplattform 'MEDISinn connecting health' bieten wir Kunden und Partnern Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Mensch und Gesundheit im Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Psychischen Gefährdungsbeurteilung mit dem Befragungsinstrument PGB.online und unserem neuen Produkt PGA.online, die Persönliche Gesundheitsanalyse.
www.medisinn.de
logo_coaching_eps_docx_(002).jpg
IRC Coaching Academy Die IRC Coaching Academy geht aus der erfolgreichen Personalberatung IRC – International Recruitment Company Germany GmbH hervor. Die IRC GmbH wurde 2007 in München gegründet. Unsere Geschäftsleitung, sowie unsere erfahrenen Senior Consultants und Consultants begleiten seit Jahren Bewerber bei der Suche nach neuen Positionen im In- und Ausland. Hierbei profitieren diese von unseren umfangreichen Kontakten zu namhaften Unternehmen. Das Coaching der Bewerber - auch mit Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Bundesagentur für Arbeit - ist ein wichtiger Baustein bei der erfolgreichen Vermittlung in eine neue Position.
www.irc-coaching.de